Friedrich und Pofalla klären die NSA-Affaire auf

NSA-Affaire: endlich beendet durch den Einsatz von Pofalla und Friedrich! Wenn wir die beiden nicht hätten, müssten wir uns immer noch über die Sache ärgern. Was war das doch gleich noch mal?

13. August 2013: Pofallas Statement zum NSA-Abhörskandal bzw. Statement der Bundesregierung zur Abhöraffäre durch die befreundeten Nationen USA und Großbritannien.

 

12. Juli 2013: Innenminister Friedrich berichtet von seiner Audienz und erklärt das Thema „Abhörskandal“ für beendet.

Bundesinnenminister Friedrich spricht im Bundestag über sein Lieblingsthema: die beendete NSA-Affaire

 

Nachwort

Mit solchen Pfeifen im Vorstand bräuchte man als Unternehmen keinen Wettbewerb. Das Untrenehmen zerlegte sich selbst. Und: ja, ich meine Pfeifen, wenn ich Pfeifen sage.

Friedrichs Vita mit einigen seiner Glanzleistungen sind bei Wikipedia gelistet, derzeit ist er Vizepräsident im Deutschen Bundestag. Auch hier gilt: jedes Volk hat die Regierung, die ihm gebührt.
Pofalla ist nun für die Infrastruktur der DB zuständig, seine Vita steht eenfalls bei Wikipedia zur Besichtigung.